Beiträge von Jerome

    Gleiderung



    1. Reallfie daten



    2. Positive Eigenschaften



    3. Negative Eigenschaften



    4. Ingame Informationen



    5. Warum sollte ich Commander werden soll?



    6. Schlusssatz





    1. Realife Daten


    Name: Jerome


    Alter: 16 (26.09.2000)


    Hobbys: Basketball, schwimmen und zocken



    TS: ja



    Skype: ja



    Headset: ja



    Spielstunden: 529 Stunden

    Whatsapp: ab Montag



    Erfahrungen: ich habe als Supporter und sogar als Moderator Erfahrungen gesammelt



    Ich komme wenn ich nicht im Urlaub bin eigentlich jeden tag online auser ich bin mal mit freunden weg aber das werde ich vorher abmelden




    2. Positive Eigenschaften


    + Durchsetzungsvermögen


    + Nett



    + Hilfsbereit



    + Kenne die Regeln



    + Freundlich



    + Mach gutes Rp



    + Ich nehme meine Aufgaben ernst



    + habe schon gute erfahrungen von anderen servern



    + Ich gebe meine Erfahrung gerne weiter



    + Ich bin einfallsreich



    + Ich bin nicht so leicht zu Reitzen



    + kenn mich sehr gut mit den star wars universum aus




    3. Negative Eigenschaften


    - Manchmal schreibe ich keine richtigen grammatikalischen deutsche Sätze oder kann mich so ausdrücken



    - Ich hasse es wenn man Respektlos ist



    - Ich kann mich nicht immer selber gut einschätzen





    4. Ingame Daten:



    Name: CT PVT 9123 Jerome



    Rang: Private



    Regiment: Klon




    Bans/Kicks: Nein



    Warns: Keine




    5. Warum sollte ich Commander werden



    Da ich schon gute Erfahrungen von anderen Servern gesammelt habe Kenn ich mich da schon auf den Gebiet etwas aus auch als Commander Appo habe ich auf einen Server Erfahrungen gesammelt ich konnte meine Leute immer gut anführen und ich konnte mich auch immer gut durchsetzten und habe mein Respekt erarbeitet. Ich habe auch immer gutes RP gemacht und nicht mein Rang missbraucht





    6. Schlusssatz


    Ich kann auch ein anderen Commander spielen es muss ja nicht die 212th sein.Ich kann auch mit anderen Regimente Klar kommen. Ich wünsche der Community und dem Serverteam einen wunderschönen tag



    mfg



    Jerome

    Warum ich länger bleibe weil ich denke das ihr jetzt von Anfang an Teammitglieder dringend braucht ich kann nur sagen bei den letzt Server war ich ein halbes Jahr dabei aber dan war der Server aus anderen Gründen Offline und würde euch gerne unterstützen weil es mir selber Spaß und Freude macht wenn ich anderen Helfen kann ich weiß das sind grade nicht gute oder überzeugende Argumente aber das sind Schon mal ein paar werde mich auf die zusammenarbeit in Zukunft freuen

    Gleiderung



    1. Reallfie daten



    2. Positive Eigenschaften



    3. Negative Eigenschaften



    4. Ingame Informationen



    5. Warum sollte ich Supporter werden?



    6. Schlusssatz





    1. Realife Daten


    Name: Jerome


    Alter: 16 (26.09.2000)


    Hobbys: Basketball, schwimmen und zocken

    TS: ja

    Skype: ja

    Headset: ja

    Spielstunden: 529 Stunden

    Erfahrungen: ich habe als Supporter und sogar als Moderator Erfahrungen gesammelt

    Ich komme wenn ich nicht im Urlaub bin eigentlich jeden tag online auser ich bin mal mit freunden weg aber das werde ich vorher abmelden




    2. Positive Eigenschaften



    + Nett



    + Hilfsbereit



    + Kenne die Regeln



    + Freundlich



    + Mach gutes Rp



    + Ich nehme meine Aufgaben ernst



    + habe schon gute erfahrungen von anderen servern



    + Ich gebe meine Erfahrung gerne weiter



    + Ich bin einfallsreich



    + Ich bin nicht so leicht zu Reitzen



    + kenn mich sehr gut mit den star wars universum aus




    3. Negative Eigenschaften


    - Manchmal schreibe ich keine richtigen grammatikalischen deutsche Sätze oder kann mich so ausdrücken



    - Ich hasse es wenn man Respektlos ist



    - Ich kann mich nicht immer selber gut einschätzen





    4. Ingame Daten:



    Name: Jerome



    Rang: Rekrut



    Regiment: Klon




    Bans/Kicks: Nein



    Warns: Keine




    5. Warum sollte ich Supporter und Commander werden



    Da ich schon gute Erfahrugnen von anderen Servern gesammelt habe kenn ich mich da schon auf den Gebiet etwas aus auch als Comamnder Appo habe ich auf einen Server Erfahrungen gesammelt ich konnte meine Leute immer gut anführen und ich konnte mich auch immer gut durchsetzten und habe mein Respekt erarbeitet. Auch als Supporter war ich aktiv tätig ich habe mir imemr bei beschwerden beide Seiten angehört und das so Fair wie möglich geregelt.





    6. Schlusssatz



    Es tut mir leid wenn ich ein paar rechtschreibfehler gemacht habe. Ich kann auch ein anderen Commander spielen es muss ja nicht die 501st sein und selbst wenn ich nicht angenommen werden werde ich aktiv auf euren server spielen ich wünsche der Community und dem serverteam einen wunderschönen tag



    mfg



    Jerome