Beiträge von macca1mcmillan

    Hallo ich Heiße Emanuel, komme aus Ungarn und wohne in Deutschland.

    Bei TS heiße ich macca1mcmillan.

    Ich bin fast 15 Jahre alt und kenn mich sehr gut mit TS aus! Ich habe schon in mehreren Servern geholfen.

    Ich kann im TS3 alles außer ein paar ausnahmen, einstellen.

    Ich habe schon wie gesagt in mehreren Teams geholfen im Thema TS. Einmal auch kurzfristig im TS von DustMC

    (Minecraft-Server) weil da der Techniker Verbot oder sowas hatte.



    Die Funktionen vom Musik-Bot


    Ich möchte euch den Kaiserreich-TS3 Bot geben und der hat folgende funktionen:


    1. Musik: Es kann von TOP100 bis Rap alles abspielen


    2. Digital Clock (eventuell): Das kann im Channels eingepixelt die Uhr zeigen.


    3. AFK mover: Movet leute die länger das Micro aus haben oder Lautsprecher oder die haben "away" aktiviert.


    4. Welcome Message+: Schickt eine Nachricht an connectete User. z.b.: Willkommen auf dem Community Server Kaiserreich "macca1mcmillan", es sind insgesamt "12" User Online und "5" Teammitglieder. Bitte beachte die Regeln. Viel Spaß!


    5. Rankingbot: Der Rankingbot Levelt die User nach Onlinezeiten.


    6. Support nachrich wenn einer im Support wartet: Schickt eine Nachricht an alle Teammitglieder das jemand im Support wartet.


    7. No Recording!: Kickt User vom Server die anfangen aufzunehmen.


    8. Steam Server Information (eventuell): Zeigt im Channel den Steam status an! Erklärung dann mündlich.


    Dann würde ich noch paar TeamSpeak einstellungen zeigen.


    Das war so meine Bewerbung und ja ich hoffe ich kann euch damit helfen und last vom Schulter nehmen.


    LG Emanuel macca1mcmillan