Beiträge von Voss

    Im großen und ganzen halte ich dich für fähig genug um Heeresflieger zu sein also hier schon mal mein DAFÜR .  aaaaber (da ist immer ein aber) dir muss , wie bereits von den Rest erwähnt klar sein dass du immer bereit für "normale" Bodeneinsätze sein musst dies muss dir klar sein.



    [IMG:https://www2.pic-upload.de/thumb/35585898/Download.jpg]">[IMG:https://www2.pic-upload.de/thumb/35585898/Download.jpg]">




    Danyel bringt hier das ganze auf den Punkt ! Ich sehe es genauso da wir bereits das meiste durch Liberation und Extended Options haben find ich es hart unnötig und bringt nur noch eine unnötige mod mehr auf den Server und Client.

    Vorschlag für Regelmäßiges Training (Zugintern)

    Meine Lieben Kameraden da wie mir scheint einige Übungen länger zurücklegen würde ich vorschlagen, dass Jeweils die Züge feste Trainingstage machen wie eine art Stundenplan , da solche Themen wie Funken,Aufklären,Formaldienst etc ziemlich schnell im Stress

    der Woche , sei es Arbeit oder Schule untergeht.

    Hierbei können die Zugführer den Intervall sowie die Themen spontan festlegen oder im voraus planen was je nach Aktivität für sie sinn macht.


    Keinesfalls sollte man dies als zwang sehen, es ist eher eine Art von Nachhilfe bzw Regelmäßiger Wiederholung , denn jeder weiß Übung macht den Meister.


    Bin für Vorschläge jeder Art offen und würde mich sehr freuen wenn sich der ein oder andere dafür melden würde da es gerade den neuen Schützen gut tun würde.


    Ich richte mich hierbei natürlich auch an Alle Neulinge

    bringt euch ein und fallt positiv auf schadet nie :S





    Aufgrund der Tatsache, dass ich Forest schon lange in Arma 3 begleite und er mir im laufe des Projekts positiv aufgefallen ist, kann ich ihn absolut für diesen Posten empfehlen.


    Dafür

    Ich schließe mich Nicolei größtenteils an, da du ohnehin woanders gebraucht wirst.

    Außerdem ist der Aktuelle Plan dort Forest einzusetzen , der sich bereits sehr früh für diesen posten gemeldet hat.

    In Anbetracht dieser Umstände bin ich dagegen.

    Es wäre Interessant einen Thread für Support Ähnliches zeug zu haben mit eventuell einem Kleinen FAQ welches ich dann Erstellen würde.

    Da Arma 3 ja ziemlich anfällig ist und man schnell was falsch machen kann würde ich es gerade für neue Spieler gut finden wenn es einen Bereich gäbe indem man zumindest die Häufigsten Fehler auflistet.

    Bei fragen direkt im Ts an mich melden.

    MFG Voss

    Meine Sicht der dinge zum gegebenen Anlass.(Ihr kennt mich also rechnet mit Überspitzung und Fremdenhass)


    Hier euer Hauptmann Voss ich hab mal ein ernstes Wörtchen mit euch zu reden ! Spaß beiseite die Momentane Arbeitsmoral ist im keller... vielleicht liegt es an der Arbeitsmoral und an dem beschiedenen wetter oder der Jahreszeit naja soll mir egal sein ... jedenfalls geht es so wie es momentan ist nicht weiter und ich wünsche ... nein ich verlange von allen, die Aktiv Interesse an dieser Community haben etwas vorzuschlagen um die Rekrutierung sowie die allgemeinen Arbeitsmoral verbessern zu können.

    Voss Ende (Voss enttäuscht)

    Ich finde es Absolut super das sich seitens der Leitung solche Mühen gemacht werden , so ein Text wird nicht mal eben geschrieben deswegen möchte ich mich im namen der Administration bei dir Bedanken !

    Denn Regeln sind das A und O denn ohne sie sind wir Affen und ich möchte auch einmal darauf verweisen das jegliche Regeln indiskutabel sind !

    MFG Voss

    Alles schön und gut aber wir hatten schon viele die 1-2 Wochen da waren und sich dann (sry) verpisst haben

    zeig mir doch mal warum du jemand bist der länger bleibt und unser Team Außerordentlich gut ergänzt.


    Denke erstmal Ja aber zeig was du auf dem Kasten hast ! ;D