Beiträge von Voss

    Meine Sicht der dinge zum gegebenen Anlass.(Ihr kennt mich also rechnet mit Überspitzung und Fremdenhass)


    Hier euer Hauptmann Voss ich hab mal ein ernstes Wörtchen mit euch zu reden ! Spaß beiseite die Momentane Arbeitsmoral ist im keller... vielleicht liegt es an der Arbeitsmoral und an dem beschiedenen wetter oder der Jahreszeit naja soll mir egal sein ... jedenfalls geht es so wie es momentan ist nicht weiter und ich wünsche ... nein ich verlange von allen, die Aktiv Interesse an dieser Community haben etwas vorzuschlagen um die Rekrutierung sowie die allgemeinen Arbeitsmoral verbessern zu können.

    Voss Ende (Voss enttäuscht)

    Ich finde es Absolut super das sich seitens der Leitung solche Mühen gemacht werden , so ein Text wird nicht mal eben geschrieben deswegen möchte ich mich im namen der Administration bei dir Bedanken !

    Denn Regeln sind das A und O denn ohne sie sind wir Affen und ich möchte auch einmal darauf verweisen das jegliche Regeln indiskutabel sind !

    MFG Voss

    Alles schön und gut aber wir hatten schon viele die 1-2 Wochen da waren und sich dann (sry) verpisst haben

    zeig mir doch mal warum du jemand bist der länger bleibt und unser Team Außerordentlich gut ergänzt.


    Denke erstmal Ja aber zeig was du auf dem Kasten hast ! ;D