Beiträge von LoCo

    Okay. Dass ich auch am Boden kämpfen würde ist mir bewusst. Und dass ich vorerst im Jägertrupp bleiben würde finde ich gut, da ich mich dort schon zurecht gefunden habe und auch die Leute kenne. Danke für das Feedback zur Bewerbungs Formatierung.

    Guten Tag,

    Hiermit bewerbe ich, Gefreiter Loco, mich zur Arma 3 Tätigkeit des Heeresfliegers.


    Ingame Dienstgrad/Name: Gefreiter Loco

    Arma 3 Erfahrung: Ich bin in Arma noch relativ neu aber ich habe mich bereits gut eingefunden. Ich habe auch in Flugsimulationen, die ähnlich sind wie das Fliegen in Arma 3, zahlreiche Stunden verbracht.

    Aktivität: meistens wöchentlich bei den Missionen anwesend und auch außerhalb der Missionen aktiv.

    Meine Selbsteinschätzung: Ich denke dass ich für diese Arma 3 Tätigkeit sehr gut geeignet bin, da ich bereits viel Erfahrung in anderen Spielen mit Flugsimulationen gesammelt habe in denen die Steuerung ähnlich ist wie in Arma. Außerdem kenne ich mich gut mit Flugzeugen und Helicoptern aus.

    Grund der Bewerbung: Ich finde Helicopter und Flugzeuge faszinierend und cool, auch die Möglichkeiten die durch solche Maschinen eröffnet werden. Außerdem macht es mir Spaß Helicopter und Flugzeuge in Spielen zu fliegen.

    Grund weshalb ich Heeresflieger in Arma 3 werden sollte: durch einen weiteren Heeresflieger erweitern sich die Möglichkeiten noch einmal um einen großen Teil. Ein Vorteil für uns/euch ist, dass Personen und Dinge schnell und sicher von einem zu einem anderen Ort transportiert werden können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gefreiter Loco