Beiträge von Tobi

    Hallo alle Miteinander!


    Hier will ich nun meine (erste) Mod für Arma 3 vorstellen. Das Ziel deren, ist es die Feldjäger in Arma 3 einzufügen, nach und nach werden dann auch andere Gerätschaften o.ä. hinzukommen. Da ich die Mod teils auch für den Clan erstellt habe, ist meiner meinung nach nun der Zeitpunkt angelangt wo ich auch euch (Mit einer Abstimmung) frage was ich noch verbessern sollte und ob die Mod auch auf dem Malden Liberation Server mit reingenommen werden sollte. Wünsche oder Fragen bitte im Forenthread, NICHT über Pm oder Teamspeak!


    Inhalte:

    VW Transporter T5 in 3 Verschiedenen Feldjäger Varianten

    VW Transporter T5 in Oliver BW ausführung

    VW Transporter T5 in Weisser BWFuhrpark ausführung
    Dingo 2 (MG und GMW) in Feldjägerausführung

    Feldjäger Barett

    Features:


    - Ein und Ausschaltbares Blaulicht (VW T5 Feldjäger)

    - Aufmachbarer Kofferraum (VW T5)


    Geplante Inhalte:


    - Funktionelle Sirene an Feldjägerfahrzeugen
    - Armbinden:

    • Armbinde Rotes Kreuz (für Sanitätssoldaten)
    • Armbinde „Feldjäger/MP“ (Schwarze Ausführung)
    • Armbinde „Feldjäger“
    • Armbinde „Feldjäger/MP“ (an Ziviler Kleidung)
    • Armbinde „Wache“ (Militärischer Wachdienst)
    • Armbinde „Streife“ (Militärischer Wachdienst)
    • Armbinde Aufsicht beim Schützen (Rote Armbinde für z.b. Ausbilder während einer Übung)

    Vorschaubilder: