Beiträge von F0r3st

    Sehr geehrte Truppe,


    ich bin dagegen, weil es zu allererst eine weitere sehr optionale Mod ist die wir nicht wirklich brauchen, da die meisten Elemente unnötig sind oder bereits schon Vorhanden sind durch andere Mods oder Vanilla ArmA 3:

    • Mapübersicht -> Ist schon so gut vorhanden man muss halt nur wissen wie man Karten ließt (unteranderem vllt einen Kurs / Weiterbilung oder so für soetwas machen / erstellen)
    • UAV Drohnen -> Dafür gibt es von ArmA 3 Vanilla bereits die UAV - Terminals die nebenbei auch als GPS gelten
    • Helm-Cam -> Dieses kann den / die Leitenden viel ablenken wenn sie durch ein weiteres bewegendes Bild auf dem Bildschirm abgelenkt werden desweiteren ist dieses Bild nichtmal sehr klein
    • Mailsystem -> Dieses empfinde ich auch als eher unnötig denn wir können Funken und auch so miteinander Reden und wir haben bereits eine Mod mit der wir Notizen machen können (9Liners & Notepad). Notfalls benutzt man den Steam - Chat, da der die selbe Funktion erfüllt und keine zusätliche Last auf den Server oder Client bringt
    • Teambeschuss -> erst gucken dann schießen und wenn man Thermal benutzt vorher aus machen. Desweiteren sieht man die anderen Feuerteams und Personen auf der Map. (Notfalls auf dem Server im Mausradmenü auf Extendet Options [Erweiterte Optionen] und in der Mitte alle drei punkte auf Yes setzten) Dazu kommt noch das sich unsere Uniformen von den Feinden sehr unterscheiden.
      Und eine Minimap bringt auch nichts wenn man ausversehen einen Freundbeschuss macht über 100m.
      Bis jetzt wurden fast alle Freundbeschüsse im Fog-of-War gemacht und unter Stress Situationen imKampf.

    Desweiteren glaube ich ernsthaft das diese Mod mehr Schwierigkeiten mit sich bringt und das Gameplay in die weite hinaus verzögert.

    Zuletzt möchte ich anmerken, dass die Mod zuletzt Mitte 2015 aktualisiert wurde und nun mehr als 3 Jahre alt ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    F0r3st


    PS: Daniel's Fahrrad ist jetzt mein Fahrrad

    Hiermit bewerbe ich mich zu einem Heeresflieger.

    • Name: F0r3st
    • Dienstgrad: Stabs-Unteroffizier
    • Aktivität: Mon.-So. (ausgenommen Do.) 18-22+ Uhr
    • Erfahrung: Habe mehr als 1500 Stunden in ArmA 3 verbracht, unterandrerem in Exile, Epoch, Liberation und King of the Hill
    • Selbsteinschätzung: Da ich in mehreren PvP und PvE Spielmodis bereits Erfahrung im fliegen gesammelt habe, würde ich sagen das ich Kampferprobt bin mit sogar fast komplett kaputten Fluggeräten.
    • Warum bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich weil ich sehr gerne fliege und es eigentlich von Anfang an machen wollte.
    • Wieso solltet ihr mich nehmen: Weil ich viel Flugerfahrung habe



    Mit freundlichen Grüßen

    F0r3st

    Hiermit Bewerbe ich mich zu einer Ausbildung zu einer Fliegerbesatzung.


    Name: F0r3st

    Rang: Stabs-Unteroffizier

    Alter: 21

    Hobbys: Fahrräder klauen ausleihen, schlafen

    Lieblingsfarbe: Lila

    Geschlecht: Cis-Mann


    Ich spiele auf Kaiserreich seitdem die jetzige Malden Liberation Operation angefangen hat.

    Ich fliege sehr gerne in ArmA 3 und habe dies auch schon in ArmA 2 getan. Ich habe also ein wenig Erfahrung im fliegen und

    bin etwas kampferprobt durch fliegen in King of the Hill, Exile und DayZ Epoch (ArmA 2 Mod).


    Mit freundlichen Grüßen

    F0r3st