Beiträge von Fr34kz

    Nur das Tablet (Kompanie Führung) hat einblick auf die helm camera.

    man sollte dazu noch wissen dass man auf der minimap von dem handy dann die verbündeten markiert sieht und somit Blue on Blue Verhindert wird.


    wen es wirklich interessiert :(ACHTUNG!!!! DIE AKTUELLE VERSION IST VERBESSERT!)

    Mit diesem schreiben bewerbe ich mich als Militär Polizist.


    Name: Freakz


    Derzeitiger Rang: Stabsunteroffizier ohne Portepee


    Online Zeiten: Montag-Sonntag 13:00 - Open End (Termine ausgeschlossen)


    Arma 3 Erfahrung: Knapp 3000 Stunden (ca. 2300 im Taktik bereich)


    Selbsteinschätzung:Ich habe viel Taktische Erfahrung und sehe mich selbst als ein guter Soldat.


    Warum ich mich bewerbe: Da ich am Anfang schon einmal Feldjäger war und mich ziemlich daneben benommen habe und daraus gelernt habe möchte ich es noch ein mal probieren. Ich liebe das ausführen von Logistischen Sachen sowie das bauen von Verteidigungsstellungen/sichern einer Gefahrenzone.


    Wieso solltet ihr mich nehmen: Ich habe viel Erfahrung in der Trupp Leitung und im Taktischen und Strategischen vorgehen, dazu führe ich Befehle schnell und problemfrei aus.


    Lg Fr34kz ;)


    Vielen dank dass du dir die zeit genommen hast um meine Bewerbung zu lesen,gerechtfertigte Kritik so wie Ratschläge sind willkommen.

    DAGEGEN. Viel zu kurze und informationslose bewerbung. Zudem hat er schon einen transport Flug bei einer FOB Jagd verkackt aufgrund fehlerhaftes wissen. dazu ist er nicht mit den flugskills mit ACE vertraut!

    Sehr geehrte Kompanie Führung, Stabsmitglieder und Soldaten,


    ich bin Fr34kz 32 Jahre jung und komme aus einer kleinen Stadt namens Karlsruhe.




    Zu mir:


    Momentan bin ich Mitarbeiter bei H&K in der Mess Abteilung.

    Bevor ich bei hk angefangen habe habe ich 13 Jahre für mein land an der Front als Fallschirmjäger gedient.

    Derzeit bin ich leider aus gesundheitlichen Gründen zuhause.


    Ich spiele Fußball seit ich 3 bin seit dem auch Torwart und ich bin Trainer einer E Jugend die ich seit der G Jugend begleite.


    Ich bin ein sehr Ehrgeiziger Mensch um mein Ziel immer zu erreichen aber ohne ein Team oder eine Mannschaft ohne eine eingeschweißte Truppe kann man im Krieg kein Ziel erreichen.


    Daher bin ich der festen Überzeugung das ich das Ziel habe ein Teil eurer Piloten Mannschaft zu werden.



    Zu mir Ingame:


    Ich bin ein sehr lern bereiter Mensch und ein Mensch der Aufträge und Befehle befolgt (solang sie nicht sinnlos sind). Ich habe auch immer ein bisschen das Anführer Blut in mir da ich einfach so geboren bin das ich immer der Denker war.


    Dienstgrad: Stabs Unteroffizier


    Arma 3 Erfahrung: Knapp 3000 Stunden (ca. 2300 im Taktik bereich)


    Kompetenz: Mit Kaputtem Heck Rotor landen? Kein Problem ;). Kein Treibstoff mehr oder der Rotor fällt aus? Kein Problem ;)

    Ich habe Arma fast 3000 Stunden gespielt und habe da einmal alles Probiert, habe mich dann auch gleich im Taktischen Bereich gesehen und mir natürlich gleich was gesucht damals wo Arma veröffentlicht worden ist.

    Ich habe mit allen wichtigen Mods Erfahrung genauso wie mit der Belastung der G-Kraft und des Verantwortung Bewusstseins ein Pilot zu sein.

    Ich habe mir das fliegen selbst beigebracht (etwa in 42 stunden) und nach ca 200 stunden konnte ich dann auch schon richtig gut fliegen (Combat Landing,Evakuirungen etc.)



    Warum ich Pilot werden will und welche Vorteile das haben würde:


    Ich möchte Pilot werden da es Spaß macht und einen gewissen Adrenalin kick gibt.


    Vorteile? Erfahrener Pilot, 95% Anwesenheit, 99% Anwesenheit während der Mission,Team fähiges und lern fähiges verhalten.

    Online-Zeiten:


    Mo-Fr: 13 oder 14:00 ~ Open End (Termine Ausgeschlossen)

    Sa-So: 14:00 ~ Open End


    Liebe grüße


    Fr34kz;)

    --Anforderungen--


    -Alter: 32 jahre Jung

    -Vertrauenswürdig:Denke schon

    -geistig reif: meistens schon

    -Verantwortunsbewusst: ja



    --Bewerbung an sich--


    Moin mein Name ist Fr34kz und möchte mich als Moderator aufm scp server bewerben.

    Mein alter steht oben bereits schon und ich bewerbe mich weil ich sowieso 24/7 bei der Kaiserreich community bin und dann auch ne team position EINNEHMEN kann wenn ich eh die ganze zeit da bin.

    Auf dem SCP server spiele ich seit es ihn gibt und aktiv meistens wenn leute drauf sind (ist denk ich mal logisch).

    Ich bin noch auf keinem scp server gewesen und habe kein plan von den admin menüs etc. von SCP. allerdings habe ich viel Moderator/Admin erfahrung in anderen spielen wie Arma 3 oder Garrys Mod.

    Ich will mich nicht selbst als zuverlässig bezeichnen aber ich denke ein paar leute können bezeugen dass man sich auf mich verlassen kann solange es kein unnötiger müll ist.

    wenn ihr irgend welche fragen habt könnt ihr euch bei mir im ts melden.



    danke dass ihr/du euch/dir zeit genommen haben/hast um dir diese kleine "Bewerbung" durchzulesen.