Beiträge von Viper Suit

    Wenn du auch noch bei uns Erfahrung im fliegen sammelst (vorallem wegen den verschiedenen Hubschraubern und Jets und wegen ACE, da dadurch das Fliegen ja auch verändert wird) spräche nichts dagegen. Übung macht den Peter.


    PS: Ich garantiere für nichts, vorallem nicht für Rechtschreibung und Grammatik, hier drin sind gerade etwa 10.000 °C.

    ja mann, Übung macht den Peter

    also wenn jemand Pilot sagt denke ich immer an den faulen, schwarzen, gefräßigen supper TONI SOWAS SAGT MAN NICHT mit gigantischen Nasenlöchern die alles in sich aufnehmen wenn er einatmet. Sogar die Chickenwings

    Also da wir uns ja kennen glaub ich dass das gut funktionieren wird wenn du es auch wirklich willst und dementsprechend auch dafür mit vollster Motivation arbeitest. Zeig uns das du es draufhast.


    Ich denke wie gesagt das du einfach schauen sollst wie sehr du es den willst und damit du auch dann genauso motiviert bist.


    Also von mir gibt es für dich aufjedenfall ein Dafür

    Der Aufbau gefällt mir und es ist gut das du deine Bewerbung wieder überarbeitet hast, ist halt natürlich noch das, dass du eben so viele Rechtschreibfehler hast ist aber jetzt nicht die Welt.


    Würde dir gerne eine Chance geben

    Das 74th Medical Regiment ist für die Gesundheitliche Versorgung und für die Behandlung verletzter verantwortlich sowohl auf dem Schlachtfeld als auch auf der Venator.


    Die Medics müssen mit viel Stress umgehen können, denn besonders auf dem Schlachtfeld muss man damit zurechtkommen sich auf die Behandlung, den Feind und den Gesundheitlichen Zustand der anderern Klone zu konzentrieren.


    Außerdem ist es wichtig zu beachten das wir immer die zuerst behandeln die am schwersten verletzt sind egal welche Position sie haben.


    Angriffs Position :


    Sollte das Schiff angegriffen werden muss mindestens 1 Medic immer in der Medicstation bleiben (sollte eigentlich immer so sein). Die Medicstation sollte unter keinen Umständen in feindliche Hände fallen.


    Ausrüstung :


    Defibrillator


    Bacta (im Behälter), Bactagranate (verdampftes Bacta), Bactaverbänder


    Medikamente :



    Anticeptin-D+ Desinfektionsmittel (Spritze)
    Nyenx Schmerzmittel (macht müde, Spritze)
    Kouhunin Hardcore Schmerzmittel (Spritze)
    Nullicaine Schmerzmittel (Spritze)
    Cowdinex Gegengift (Spritze)
    Coagulin Blutverdicker (Auftragen)
    Elisinandrox Strahlungsblocker (Tabletten)
    Enclaphalin Brandwundenmedizin (Aufragen)
    Plentylnitrat Blutdrucksenker (Spritze)
    Spectacillin Antibiotikum (Tabletten)
    Triptophagea Fiebersenker (Tabletten)
    Symoxin Nakosemittel (Spritze)

    Also eigentlich ist ein TS3 Techniker das geringste was wir benötigen. Unser Fokus liegt auf Gmod SWRP und TTT im TS haben wir alles unter Kontrolle. Außerdem ist die Bewerbung ziemlich merkwürdig mit dem "was ist das?"


    Tut mir leid aber von meiner Seite aus bist du abgelehnt.


    PS. Ich finde es persönlich recht peinlich das du Kaiserreich in der Bewerbung und im Bot falsch geschrieben hast. (Besonderst da es in der richtigen Schreibweise auf dem TS und überall steht.)