Schießturnier nach kurzer Operation die eh nicht kurz ist zur Aufbesserung der Moral obwohl die Leute vor allem dann keine Lust mehr haben und lieber schlafen oder etwas anderes spielen wollen

  • Leider ist die Stimmung der Truppe nach Operationen oft angespannt, besonders zwischen den Zügen. Um diese negative Stimmung aufzulockern und die Züge näher aneinander zubringen, schlage ich Events nach kleinen/kurzen Operationen vor. Optional können diese auch, ähnlich wie Antistasi, unabhängig laufen.


    Als Event würde ich Kleinigkeiten wie z.B. das Wettrennen welches wir bei der Parkourbahn in unserem aktuellen FOB veranstaltet haben.


    Ein Vorschlag für ein Event wäre ein Schießturnier. Alle Elemente die wir dafür bräuchten währen in Arma vanilla vorhanden.


    Das Turnier würde nach einem Pyramiden-Prinzip ablaufen. Immer 1 gegen 1. Im Kampf wird über eine gewisse zeit auf ein Duell-Ziel geschossen, welches vorher drei Ziele auf jeder Seite hat (wie auf dem Bild abgebildet). Nach Ablauf der Zeit gewinnt derjenige welcher auf die Gegenseite die meisten Ziele befördert hat. Für das ganze würden zwei Leute als unparteiische Aufseher benötigt Einer stoppt die Zeit (Bsp. 30sec) und der Andere Zählt die Ziele nach Ablauf der Zeit. Der Gewinner des Turniers bekommt etwas tolles.


    Hierbei handelt es sich nur um ein Vorschlag/Entwurf, welcher nach Belieben bearbeitet werden könnte, wenn Interesse besteht.

  • Angespannte Stimmung? Es gibt nur angespannte Pobacken.


    Frage, wie funktioniert das duell Ziel genau? Der eine schießt auf die roten, der andere auf die weißen oder wie? Find ich Rassistisch.


    Und was soll das für eine "tolle" Belohnung sein? Ein feuchter Händedruck?


    P.S: Beantrage umbenennung des Titels zu "Schießturnier nach kurzer Operation die eh nicht kurz ist zur Aufbesserung der Moral obwohl die Leute vor allem dann keine Lust mehr haben und lieber schlafen oder etwas anderes spielen wollen"

    ,,Soldat, ist Deutschland über Nacht überdacht worden?
    Nein? Dann setzen Sie endlich ihre Kopfbedeckung auf!"



  • Wie wäre es mit negativen gefühlen statt angespannte Stimmung?


    Deine Beschreibung des Duellziels ist passend. Es ist sehr rassistisch! Das Duellziel hat wenn man von vorne drauf sieht zwei Seiten. Eine linke und eine rechte. Im 1 gegen 1 bekommt jeder eine Seite auf die er schießen muss.


    Die Belohnung kann je nach Wunsch angepasst werden. Es kann von Teilnahmeurkunte in virtueller Form bis hin zu einem Video von Tobster der nackt versucht zu dabben und sich dabei aufgrund seines alters alle Knochen bricht gehen.


    Dein Antrag wurde Stattgegeben auch wenn man die Operation kurz machen kann. indem man z.B. "nur" ein-zwei FOB zerstört oder nur kleinere Orte Einnimmt.. Es muss nicht Jedesmal eine riesen Stadt oder drei kleine Orte sein.

  • Eine Teilnahmeurkunte? Kann man das essen? Da würde ich das Video von Tobster bevorzugen, Idee könnte von mir sein. Direkt Patent anmelden und dich verklagen.


    Nein es muss keine riesen Stadt sein. Aber ein Flughafen nach 22:30 Uhr Echtzeit auf dem wir uns die Zähne ausbeißen und ich dann angemault werde wenn ich sage das es nichts bringt und wir uns zurückziehen sollen.

    ,,Soldat, ist Deutschland über Nacht überdacht worden?
    Nein? Dann setzen Sie endlich ihre Kopfbedeckung auf!"



  • Besser 2 nackte Leute mit lustiger Musik und zwei Jihadbomben als 2 zusätzliche Mitglieder der Kanonenfuttervereinigung


    (Die Operation war für mich ab 22 Uhr gelaufen und ein Sieg war bei andauernder Feindverstärkung plus zusätzlichem Angriff auf unser HQ nicht absehbar, wozu nach 5 Minuten die US Army den Flughafen sowieso wie die Fabrik wieder zurückerobert hätte da wir nicht genug Einfluss und Garnisonen im Gebiet haben.)

    ,,Soldat, ist Deutschland über Nacht überdacht worden?
    Nein? Dann setzen Sie endlich ihre Kopfbedeckung auf!"