Spenden (Arma 3 Server)

• Sehr geehrte Arma Community,

hiermit kündige ich die Möglichkeit zum spenden an. Da ich aus der Bundeswehr ausscheide um mein Abitur zu machen werde ich kein Geld mehr verdienen und kann auf Dauer die Kosten schwer alleine tragen. Natürlich sollt ihr für das Spenden nicht leer ausgehen. Allerdings muss berücksichtigt werden das wir niemandem Vorteile in jeglicher Art durch das Spenden geben wollen, vor allem nicht im Spiel. Um die Sache organisiert zu halten, habe ich hier eine Übersicht für die Spendenmöglichkeiten und deren goodies.

Es mag für manche nichts besonderes sein oder uninteressant, doch in erster Linie zählt das wir alle weiterhin problemlos auf dem Server spielen können. Sollten wir einen höheren Betrag durch Spenden erzielt haben wäre eine Aufrüstung des Servers ebenfalls denkbar.

Hinweis für das Spenden:

Es heißt nicht umsonst "Spenden". Ihr erhaltet von uns, wie unten in der Übersicht beschrieben, einige Inhalte je nach Spendenart. Dafür müssen entsprechende Kriterien erfüllt sein, die ggf. beschrieben sind. Ihr habt durch das Spenden keinerlei Anteil an dem Server und ebenfalls keine neuen Befugnisse oder Vorteile. Ebenfalls werdet ihr im Spiel deshalb nicht speziell bevorzugt noch könnt ihr mit dem Spenden Regelbrüche argumentieren (Nennt sich Korruption, sowas unterstützen wir nicht). Wir versichern das alles was gespendet wird ausschließlich in den Arma 3 Server investiert wird.

Einmalige Spende (5€ bis 15€)

- Namentliche Erwähnung in der Steam Gruppe & Forum

Einmalige Spende (ab 20€)

- Namentliche Erwähnung in der Steam Gruppe

- Urkunde im Forum mit Betrag

- Persönliche Urkunde per Post*

- Wappen EinsBtl 472 Klett**

Monatliche Spende (10€ - mindestens 3 Monate***)

- Namentliche Erwähnung in der Steam Gruppe

- Urkunde im Forum

- Persönliche Urkunde per Post*

- Wappen EinsBtl 472 Klett + optional Zugwappen, nach 3 Monaten**

- VIP Rang im TS & Forum bis zur Kündigung

*Die persönliche Urkunde ist ein gestaltetes A4 Blatt mit dem Bataillonsemblem, dem Dienstgrad des Spenders und dem Spielernamen. Es wird zusammen mit dem Klett-Wappen verschickt. Für das erhalten der Urkunde wird die Adresse des Spenders benötigt. Die persönliche Urkunde ist nicht bindend und kann vom Spender abgelehnt werden.

**Das EinsBtl 472 Wappen Klett ist ein Klettverschluss-Wappen mit unserem Emblem. Für das erhalten des Klett-Wappens wird die Adresse des Spenders benötigt. Das Klett-Wappen ist nicht bindend und kann vom Spender abgelehnt werden.

***Der Spender verpflichtet sich die ersten 3 Monate zu Spenden, sollte er dem nach mehrfacher Aufforderung nicht nachkommen werden ihm die VIP Privilegien sofort entfernt, die Erwähnungen und die Urkunde entfernt sowie das Klett-Wappen und die persönliche Urkunde verwehrt. Diese radikale Maßnahme ist nötig um den Missbrauch der monatlichen Spendenmöglichkeit aufgrund der erweiterten Inhalte zu verhindern. Nach den ersten 3 Monaten ist das weitere Spenden freiwillig und das Klett-Wappen sowie die persönliche Urkunde kann angefordert werden. Sollte dann das Spenden aufgekündigt werden, wird nur der VIP Rang im TS und im Forum wieder entfernt, die Erwähnungen und die Urkunde bleiben erhalten.

Du möchtest Spenden?

Möglichkeit 1 - Überweisung

Sende den Spendenbetrag bitte an die folgende Bankverbindung nach dem Muster:

Bitte gib in dem Verwendungszweck noch deinen ingame Namen an!

Beachte das wenn du dich für eine monatliche Spende entscheidest du anstatt Überweisung Dauerauftrag angeben musst. Den kannst du nach den ersten 3 Monaten nach belieben beenden. Bitte schreibe in den Verwendungszweck noch "Monatlich" hinzu. Bitte gebe mir hier unter dem Beitrag oder persönlich über deine Spende bescheid, ich werde von der Bank nicht direkt benachrichtigt, um die Belohnungen zu erhalten.

Der Grund warum die Überweisung eine Bessere Möglichkeit ist, wäre damit wir die Möglichkeit haben mit dem Spendengeld den Serverhost zu wechseln. Dies sollte bei Hostproblemen nötig sein oder wenn wir den Server aufrüsten bzw. verbessern wollen. Mit dem direkten Spendenlink könntet ihr nur den Server auf gportal unterstützen.

Möglichkeit 2 - Spendenlink (PaySafe etc.)

Du musst dich auf gportal registrieren um über den Spendenlink auf mein Profil spenden zu können. Dafür kannst du auch PaySafe etc. nutzen:

https://www.g-portal.com/donat…24f30820c04f5e9/SpeedWubs

Bitte gebe mir hier unter dem Beitrag oder persönlich über deine Spende und die Art bescheid um die Belohnungen zu erhalten.

Bei Fragen wendet euch an Major Nicolei (mich) am besten auf TS oder hier unter dem Beitrag.

,,Soldat, ist Deutschland über Nacht überdacht worden?
    Nein? Dann setzen Sie endlich ihre Kopfbedeckung auf!"