Bewerbung zum Fußbus-Führer

• Ich bin SG (UA) David und ich bewerbe mich hiermit um die Stelle des Fußbus-Führers.

Ich spiele seit 750 Stunden Arma. In dieser Zeit habe ich viel King of the Hill , Survival-Gamemodie (wie Epoch oder Exile) und Liberation gespielt.

Dabei konnte ich meine Fähigkeiten in vielen Bereichen ausbauen. Am besten sind meine Fähigkeiten im bereich des Bodenkampfes, aber auch im Luft und See kampf kann ich mich behaupten.

Seit dem ich bei dem Kaiserreich-Projekt mitmache, habe ich mein Fehlzeiten Konto fast vollständig freigehalten. Ich kann fast jeden Wochentag von 18Uhr bis open End.

Ich bin ein fähiger Spieler der zwar Fehler macht sich aber bemüht aus diesen zu lernen. Ich gehe unvoreingenommen an Situationen und Menschen ran. Dadurch komme ich mit fast jedem Zurecht und verstehe mich mit ihm. Und bisher habe ich auch gezeigt, dass ich auch mit Menschen zusammenarbeiten kann, über die ich eine negative Meinung habe. Dadurch habe ich die Fähigkeiten einen Trupp von Menschen zu Führen, auch wenn Menschen drin vorkommen die ich nicht kenne oder mit denen ich nicht einer Meinung bin.

Ich bewerbe mich, weil es sich um einen Posten handelt den ich inoffiziell schon bekleide (siehe TS-Beschreibung (durch M Nicolei hinzugefügt)).

Das Kaiserreich-Liberation-Team hätte den Vorteil einer offiziellen Ansprechperson in Bezug auf den Fußbus. Weiterhin besteht nach der Ernennung die Möglichkeit häufiger einen Fußbus zu starten und dann auch andere Orte als Arette "anzulaufen".

• Laut Internet ist die Überlebensrate bei einem Kopftreffer bei dem das Gehirn Verletzt wird unter 1%. Ich würde mich an den schönen Grundsatz halten: Umso mehr schaden, umso besser. Zur Not kann der Tod des Hängen noch schön sein. Wenn du dies aus dem Fenster oder in einem Treppen Haus machst und dadurch einen Fall von ca 2m hast bevor der Strick stramm ist, stirbst du an Genickbruch. Alternativ kannst du auch an eine Gasmaske einen Heliumtank Anschließen. Angeblich ist dies ein sehr ruhiger Tot.

MFG

David