Bewerbung zum Heeresflieger in Arma 3

  • Guten Tag,

    Hiermit bewerbe ich, Gefreiter Loco, mich zur Arma 3 Tätigkeit des Heeresfliegers.


    Ingame Dienstgrad/Name: Gefreiter Loco

    Arma 3 Erfahrung: Ich bin in Arma noch relativ neu aber ich habe mich bereits gut eingefunden. Ich habe auch in Flugsimulationen, die ähnlich sind wie das Fliegen in Arma 3, zahlreiche Stunden verbracht.

    Aktivität: meistens wöchentlich bei den Missionen anwesend und auch außerhalb der Missionen aktiv.

    Meine Selbsteinschätzung: Ich denke dass ich für diese Arma 3 Tätigkeit sehr gut geeignet bin, da ich bereits viel Erfahrung in anderen Spielen mit Flugsimulationen gesammelt habe in denen die Steuerung ähnlich ist wie in Arma. Außerdem kenne ich mich gut mit Flugzeugen und Helicoptern aus.

    Grund der Bewerbung: Ich finde Helicopter und Flugzeuge faszinierend und cool, auch die Möglichkeiten die durch solche Maschinen eröffnet werden. Außerdem macht es mir Spaß Helicopter und Flugzeuge in Spielen zu fliegen.

    Grund weshalb ich Heeresflieger in Arma 3 werden sollte: durch einen weiteren Heeresflieger erweitern sich die Möglichkeiten noch einmal um einen großen Teil. Ein Vorteil für uns/euch ist, dass Personen und Dinge schnell und sicher von einem zu einem anderen Ort transportiert werden können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gefreiter Loco

  • Leider hast du dir da eher einen schlechten Zeitpunkt für die Bewerbung ausgesucht nachdem euer Zug drastisch geschrumpft ist wegen zwei gewissen Pappnasen. An sich wäre ich dafür, aktuell wäre es aber sowieso unmöglich da der Jägerzug zu klein ist. Wenn der Jägerzug 2-3 neue und auch mindestens regulär aktive Personen dazubekommt, dann wäre es möglich.


    Also ich bin Dafür, mit der Voraussetzung das dein aktueller Zug mehr Leute benötigt. Sollte die Bewerbung angenommen werden (Nur Offiziers-Stimmen zählen hierbei, Thank you Apoth very cool @RealDonaldTrump) wirst du also trotzdem im Jägerzug bleiben müssen (Wie Forest im Waffenzug) bis genug Ersatz da ist.


    Außerdem musst du dir bewusst sein das du auch als Heeresflieger nicht immer fliegen, sondern auch mal am Boden kämpfen wirst, je nach Situation und Sinnhaftigkeit und es nicht in deiner Verantwortung liegt zu entscheiden wann der beste Zeitpunkt wäre oder nicht.


    P.S: Die Art wie eine Bewerbung geschrieben wurde spiegelt auch die Moral und den Wunsch wieder wie wichtig diese für einen ist. Ich verlange keine große Bewerbung, aber ich kann dir empfehlen in Zukunft deine Bewerbungen, egal ob bei uns oder woanders, formatierter und übersichtlicher zu schreiben.

    ,,Soldat, ist Deutschland über Nacht überdacht worden?
    Nein? Dann setzen Sie endlich ihre Kopfbedeckung auf!"



  • Zitat

    (Nur Offiziers-Stimmen zählen hierbei, Thank you Apoth very cool @RealDonaldTrump)

    ich wurde schon lange nicht als kalt bezeichnet :C


    Auch wenn ich kein Offizier bin lassen sich vielleicht Leute durch meine Meinung beeinflussen und bleiben bis 7 Uhr wach...

  • Okay. Dass ich auch am Boden kämpfen würde ist mir bewusst. Und dass ich vorerst im Jägertrupp bleiben würde finde ich gut, da ich mich dort schon zurecht gefunden habe und auch die Leute kenne. Danke für das Feedback zur Bewerbungs Formatierung.

  • Ich weiß zwar nicht wie man REALISTISCHE Flug-SIMULATOREN mit einem so tollen Spiel wie Arma vergleichen soll in dem ja immer alles so gut funzioniert, aber wenn du dir das zutraust und das weißt mit dem nicht direkt Piloten werden UND dich mit deinem anderen Piloten Kammeraden (Forest, aka. Blacky 'it's my bike' Johnsen) gut verstehst bisse von mir aus auch angenommen, also bin ich auch DAFÜR. Muchos fun with dat.

  • Im großen und ganzen halte ich dich für fähig genug um Heeresflieger zu sein also hier schon mal mein DAFÜR .  aaaaber (da ist immer ein aber) dir muss , wie bereits von den Rest erwähnt klar sein dass du immer bereit für "normale" Bodeneinsätze sein musst dies muss dir klar sein.



    Sie werden Vater und Mutter vergessen, mich aber niemals!

    Ich fresse sie auf und scheisse sie an die Wand!

  • Dann ist es geklärt, du wurdest



    Du wirst vorerst im Jägerzug bleiben und giltst als Heeresflieger auf Reserve. Wir informieren dich sobald du zu deinem neuen Posten wechseln kannst.

    ,,Soldat, ist Deutschland über Nacht überdacht worden?
    Nein? Dann setzen Sie endlich ihre Kopfbedeckung auf!"