Meine Bewerbung für Das Serverteam

  • In Kurz:


    Name: Tobi, Wolfsblut

    Geburtsdatum: 13.01.2001

    Alter: 16

    WhatsApp: Ja

    Online Zeiten: 18-22 uhr, Wochenende dauerhaft

    TTT Stunden: um die 400 std

    Warum ich ins Serverteam will: Weil mir der Server sehr gefällt und ich Gerne im Serverteam davon wäre.

    SteamID: 76561198174914157


    In Lang:


    Ich bin der Wolfsblut(Tobi) bin 16 Jahre alt, und würde gerne dem Serverteam beitreten nachdem ich mich jetzt Schon Längere zeit auf diesen Wundervollen Server von euch befinde, und bei Sachen wie Addon tests zu unterstützen und dafür zu sorgen das auf dem Server Alle "Friedlich" miteinander umgehen.

    Meine Online Zeiten sind unter der Woche von 18-22 Uhr weil ich bis 17 Uhr arbeiten muss und am Wochenende bin ich meist den ganzen tag da. Meine gesamt zeit in Garry´s Mod habe ich mit TTT Verbracht und das sind so um die 400 Stunden. Meine Nummer für Whatsapp habt ihr Bereits denn ich spiele auch auf euren Arma 3 Server.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Wolfsblut

  • Ich kenne dich jetzt schon länger und ich denke wenn wir Menschen wie Jona im Serverteam haben können dann dich erst recht. Du bist oft bei uns und könntest uns einen großen Dienst erweisen. Allerdings habe ich ein paar Kritikpunkte bezüglich deiner Bewerbung und auch deiner Person die ich noch mal ansprechen möchte:


    -Bewerbung: Schlechte Rechtschreibung - Als vielleicht zukünftiger Moderator solltest du dir etwas mehr Mühe geben


    -Bewerbung: SteamID ist falsch. Du hast glaube ich die Steam64 ID geschrieben. Die normale Steam ID sieht wie folgt aus, Beispiel von mir: STEAM_0:1:76784549


    -Bewerbung: Zitat ,,würde gerne dem Serverteam beitreten nachdem ich mich jetzt Schon Längere zeit auf diesen Wundervollen Server von euch befinde" - Wir kennen uns zwar schon länger aber auf unseren Garrys Mod TTT Server befindest du dich erst seit kurzem. Du bist noch nicht einmal Stammspieler. Von daher ist das fast eine Falschaussage bzw. Falschinformation. Achte bitte auf sowas.


    -Deine Person: Du bist manchmal sehr demotiviert. Um Moderator zu werden muss sich das ändern. Ich möchte dass unsere Moderatoren den Server mit Mühe repräsentieren und nicht die Leute mit Lustlosigkeit nerven und verjagen. Du musst mir also versprechen auch in schwierigen Zeiten, wenn du auf dem Server bist oder wenn du benötigt wirst, deinen Aufgaben ordentlich nachzugehen.


    Wir können im TeamSpeak und unter 4 Augen oder auch mehr, wie du willst, nochmal darüber unterhalten. Ansonsten bin ich Dafür das du dich unserem Serverteam anschließen darfst. Mal schauen was die anderen sagen.



  • Wenn er seine Arsch hochkriegt und ein bissl motivierter an die Sache rangeht habe ich asbolut nichts dagegen

    und würde Wolfsblut gerne in unseren reihen Wissen also klares DAFÜR .

    MFG HauptmannVoss

  • An der Rechtschreibung und Grammatik muss zwar noch gearbeitet werden, aber da man sich schon länger bekannt ist und auch weiß das, falls motiviert (und das wird sich hoffentlich verbessern mit der Motivation) der Herr eine exquisite Erweiterung für das Team darstellen könnte, wäre mein Vorschlag diese Frage mit einem Dafür zu stimmen. Es sollte nur nach der Annahme nicht nach 2 Wochen heißen :,,NE, keine Luste mehr!''. Also solltest du möglichst oft da sein und möglichst gut mit den Problemen auf dem Server umgehen können. Und über das Bewerbung-Schreiben sprechen wir nochmal.

  • Also da wir uns ja kennen glaub ich dass das gut funktionieren wird wenn du es auch wirklich willst und dementsprechend auch dafür mit vollster Motivation arbeitest. Zeig uns das du es draufhast.


    Ich denke wie gesagt das du einfach schauen sollst wie sehr du es den willst und damit du auch dann genauso motiviert bist.


    Also von mir gibt es für dich aufjedenfall ein Dafür