✠ Ausbilder werden ✠

  • Um Ausbilder zu werden muss man ordentlich von einer befugten Person eingewiesen werden. Um Missverständnisse zu vermeiden darf man nur von einem Moderator und aufwärts eingewiesen werden, außer es wird als Ausnahme erlaubt.


    Wenn du Ausbilder werden möchtest kannst du dich auf unseren TS direkt melden oder indem du unter diesem Beitrag hier nachfragst. Auch auf dem Server, wenn entsprechendes Personal aktiv ist, könnt ihr mal nachfragen. Entweder werdet ihr sofort eingewiesen oder es wird ein Termin ausgemacht.


    Ebenfalls könnt ihr einfach einen der folgenden Personen per privater Konversation anschreiben:

    SpeedWubs   Voss   Viper Suit  



    Ausbilder kann jeder werden der in der Lage ist anderen Personen die Regeln unseres RP und unseres Servers ordentlich und vollständig zu erklären und immer zum ausbilden zur Stelle ist wenn man ihn vor Ort benötigt. Dies bedeutet nicht das ihr extra auf dem Server müsst, aber wenn ihr schon auf dem Server seid und jemand ausgebildet werden muss dann müsst ihr euch selbstständig bei dem neuen Rekruten melden. Alles weitere wird euch bei der Einweisung erklärt.


    Solltet ihr zu inaktiv auf dem Server sein oder eurer Arbeit als Ausbilder zu schlecht nachgehen werdet ihr wieder aus dem Amt entbunden!

    ,,Soldat, ist Deutschland über Nacht überdacht worden?

    Nein? Dann setzten sie endlich ihre Kopfbedeckung auf!"